SMARTBRIX  – THE BROKER SOFTWARE 

I agree with the  data protection regulations

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Unser Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen zurückmelden.


Maklersoftware

SMARTBRIX for real estate agents

45 , 00

/ month / user
net plus 19 % VAT.
  • Cloud hosting in Germany
  • Comprehensive support
  • Automatic data backup
  • Price transparent & fair

Why SMARTBRIX as broker software?

You are a real estate agent and have not yet found the optimal software solution for you? The SMARTBRIX brokerage software offers you an all-round package for only 45 € per month, with which you can present and market your properties in the best possible way. Without any hidden costs and additional packages.

Useful features and tools integrated in one software

The broker CRM SMARTBRIX offers a user interface that is individually customizable, so that not only intuitive work is promoted but also a maximum of efficiency.
Advertise your properties with just a few clicks and create an overview that contains all the important features and properties for your prospective buyers.

Maklersoftware
Immobilien Maklersoftware

All around view 

Overview of your properties directly in the dashboard and see all important features, such as location, price or status of your property at a glance. Check the accuracy of your listings immediately via the incoming inspection and easily revise them using the brokerage software.
In the property view you will find an overview of all residential and commercial properties. Here your properties are in direct comparison with each other, so that you as a broker can quickly and easily view all important data.

All key data in one overview

The SMARTBRIX brokerage software contains an overview of the individual listings that provide more detailed information about the associated key data. These data include the year of construction of the property, the exact address of the object and its size. You can easily select whether the listing is for sale, rent or lease by placing a check mark.
But also detailed data, such as the number of different rooms, or whether the property is suitable for smokers and pets, can be set. The view is supplemented with important points about the contract and qualifications and thus provides information about all the important information for you and your customers.

Maklersoftware
CRM Maklersoftware

Sophisticated customer management for better communication

A good CRM is essential when it comes to interacting with potential and existing customers. Stay in touch and accurately deliver the information you need with SMARTBRIX as your broker software. The broker CRM helps you as a broker to maintain customer relationships and provide the best possible service.

Professional marketing for more visibility​

Keep track of strategies and activities with SMARTBRIX as your brokerage software to develop measures that optimally meet the needs of your potential and existing customers. Start your customer communication and create target group oriented email campaigns or newsletters.


Marketing Maklersoftware

Design your own website using the smart option of a modular system integrated into your broker CRM. Here you can choose from a variety of customizable templates with just a few clicks and present your properties in the best possible way.
Through our portal you are fully legally secured and protected by law.

All processes of the brokerage software are comprehensively automated: from the recording of the property to the viewing appointment. Not only save time, but also use what you have more efficiently by using the connection option to other real estate portals or resorting to innovative features.

Mobile usage 

Work on the device of your choice and always have your brokerage software at hand - whether on a smartphone or tablet. Get started now and work wherever and whenever you want.

SMARTBRIX  – DIE MAKLERSOFTWARE 

Ich bin mit den  Datenschutzbestimmungen  einverstanden

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Unser Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen zurückmelden.


Maklersoftware

SMARTBRIX für Makler*innen

45 , 00

/ Monat / Nutzer*in
netto zzgl. 19 % USt.
  • Cloud-Hosting in Deutschland
  • Umfassender Support
  • Automatische Datensicherung
  • Preistransparent & fair

Warum SMARTBRIX als Maklersoftware?

Sie sind Maklerin oder Makler und haben noch nicht die für Sie optimale Softwarelösung gefunden? Die Maklersoftware SMARTBRIX bietet Ihnen für nur 45   im Monat ein Rundumpaket, mit dem Sie Ihre Immobilien bestmöglich präsentieren und vermarkten können. Ganz ohne versteckte Kosten und Zusatzpakete.

Nützliche Features und Tools in einer Software integriert

Das Makler-CRM SMARTBRIX bietet eine Benutzeroberfläche, die individuell anpassbar ist, sodass nicht nur intuitives Arbeiten gefördert wird sondern auch ein Maximum an Effizienz.
Inserieren Sie Ihre Objekte mit wenigen Klicks und schaffen Sie eine Übersicht, die alle wichtigen Merkmale und Eigenschaften für Ihre Interessentinnen und Interessenten enthält.

Maklersoftware
Immobilien Maklersoftware

Rundumblick

Übersicht über Ihre Immobilien direkt im Dashboard und alle wichtigen Merkmale, wie Standort, Preis oder Status Ihres Objekts auf einen Blick sehen. Inserate via Eingangskontrolle unmittelbar auf Richtigkeit überprüfen und ganz einfach überarbeiten mittels Maklersoftware. 
In der Objektansicht finden Sie eine Übersicht über alle Wohn- und Geschäftshäuser. Hier stehen Ihre Immobilien im direkten Vergleich zueinander, sodass Sie als Maklerin oder Makler schnell und unkompliziert alle wichtigen Daten einsehen können.

Alle Eckdaten in einer Übersicht

Die Maklersoftware SMARTBRIX enthält eine Übersicht der einzelnen Inserate die genauere Informationen über zugehörige Eckdaten geben. Zu diesen Daten zählen unter anderem das Baujahr der Immobilie, die genaue Adresse des Objekts und die Größe dessen. Ganz simpel wählen Sie mit dem Setzen eines Häkchens aus, ob das Inserat zu Verkaufen, zur Miete oder zu Verpachten ist.
Aber auch detaillierte Daten, wie die Anzahl der verschiedenen Zimmer, oder ob die Immobilie für Raucher*innen und Haustiere geeignet ist, ist einstellbar. Die Ansicht wird mit wichtigen Punkten zum Vertrag und Qualifikationen ergänzt und bietet so Aufschluss über alle für Sie und Ihre Kundinnen und Kunden wichtigen Informationen.

Maklersoftware
CRM Maklersoftware

Durchdachtes Kundenmanagement für bessere Kommunikation

Ein gutes CRM ist das A und O, wenn es darum geht Interaktion mit potentiellen und bereits bestehenden Kundinnen und Kunden zu führen. Bleiben Sie in Kontakt und liefern präzise die von Ihnen gewünschten Informationen mit SMARTBRIX als Maklersoftware. Das Makler-CRM hilft Ihnen als Maklerin oder Makler dabei, Kundenbeziehungen zu pflegen und eine bestmögliche Betreuung zu gewährleisten.

Professionelles Marketing für mehr Sichtbarkeit

Behalten Sie mit SMARTBRIX als Maklersoftware den Überblick über Strategien und Aktivitäten, um Maßnahmen zu entwickeln, durch die die Bedürfnisse Ihrer potentiellen und bestehenden Kundinnen und Kunden optimal erfüllt werden. Starten Sie Ihre Kundinnen- und Kundenkommunikation und erstellen zielgruppenorientierte E-Mail-Kampagnen oder Newsletter.


Marketing Maklersoftware

Gestalten Sie Ihre eigene Website und nutzen dabei die smarte Möglichkeit eines in Ihrem Makler-CRM integrierten Baukastensystems. Hier können Sie mit wenigen Klicks unter einer Vielzahl von individuell anpassbaren Vorlagen wählen und Ihre Immobilien optimal präsentieren.
Über unser Portal sind Sie rechtlich vollumfänglich abgesichert und gesetzlich geschützt.

Alle Prozesse der Maklersoftware sind umfassend automatisiert: von der Aufnahme der Immobilie bis hin zum Besichtigungstermin. Sparen Sie nicht nur Zeit, sondern nutzen die Ihnen Vorhandene effizienter, indem Sie die Anbindungsmöglichkeit an andere Immobilienportale verwenden oder auf innovative Features zurückgreifen.

Mobile Nutzung

Auf dem Gerät Ihrer Wahl arbeiten und Ihre Maklersoftware immer griffbereit haben – ganz egal, ob auf dem Smartphone oder Tablet. Starten Sie jetzt durch und arbeiten ortsunabhängig, wann und wo Sie möchten.