Success according to the modular principle

SMARTBRIX is simple, flexible and versatile expandable. For this, we offer you a wide range of BRIX, perfectly adapted to the needs of the real estate market.

Broker

 

 Customer management (CRM)   
 Web platform
 Real estate

Real estate manager


​ Accounting
​ Service charge settlement
Marketing and personnel

Project developer


 Sales Management
 Project Management
 Fulfillment

Everything important at 
at a glance

Keep everything in view with the clear dashboard and find all the information you need with just a few clicks. Particularly practical here is the all-round view of your properties, with which you can specifically learn more about individual listings and their properties.
Optimize your processes and manage everything around your property with SMARTBRIX. Create milestones, check budgets or information about contributors.

Dashboard
Immobilien

Completely modular, but fully integrated

With SMARTBRIX, all workflows can be handled in a single software and real estate data can be managed in a completely uncomplicated way. This not only saves costs, but also provides more flexibility in day-to-day business. You have the possibility to create a user interface individually according to your wishes and thus benefit from the option of intuitive working. Perfectly adapted to your needs and the needs of the real estate market, you can flexibly expand BRIX or have it further enhanced by programming on request. You would like to publish your real estate on other portals as well? This works with SMARTBRIX simply at the push of a button.

Shaping business relationships using CRM

Do you want to optimize the relationship with your customers? A CRM is indispensable for staying in contact with your customers, because it is the only way to ensure that you always have all the information you need at your fingertips and can provide assistance as quickly as possible when your customers have questions. However, not only your customers, but also your team benefits from the possibilities of a CRM, such as through the possibility of overarching coordination of processes.

CRM

Get to know the different BRIX

Convince yourself of SMARTBRIX.

During a free demo, all functions will be explained to you in detail.

Erfolg nach dem Baukastenprinzip

SMARTBRIX ist einfach, flexibel und vielseitig erweiterbar. Dafür bieten wir Ihnen eine große Auswahl an BRIX, die perfekt auf die Bedürfnisse des Immobilienmarktes abgestimmt sind.

Makler

 

 Kundenmanagement (CRM)   
 Webplattform
 Immobilien

Immobilienverwalter


​ Buchhaltung
​ Nebenkostenabrechnung
Marketing und Personal

Projektentwickler


 Verkaufsmanagement
 Projektmanagement
 Fulfillment

Alles Wichtige auf 
einen Blick

Behalten Sie mit dem übersichtlichen Dashboard alles im Blick und finden mit wenigen Klicks alle Informationen, die Sie brauchen. Besonders praktikabel ist hier der Rundumblick über Ihre Objekte, mit dem Sie gezielt mehr über einzelne Inserate und deren Eigenschaften erfahren können.
Optimieren Sie Ihre Prozesse und managen mit SMARTBRIX alles rund um Ihre Immobilie. Erstellen Sie Meilensteine, überprüfen Budgets oder Informationen zu Mitwirkenden. 

Dashboard
Immobilien

Vollständig modular aufgebaut, aber voll integriert

Mit SMARTBRIX können alle Arbeitsabläufe in einer einzigen Software erledigt und Immobiliendaten vollkommen unkompliziert verwaltet werden. Dies spart nicht nur Kosten, sondern sorgt ebenfalls für mehr Flexibilität im Tagesgeschäft. Sie haben die Möglichkeit, eine Benutzeroberfläche individuell nach Ihren Wünschen zu kreieren und profitieren so von der Option des intuitiven Arbeitens. Perfekt auf Ihre und die Bedürfnisse des Immobilienmarktes abgestimmt, können Sie die BRIX flexibel erweitern oder diese auf Anfrage durch Programmierungen weiter ausgestalten lassen. Sie möchten Ihre Immobilien auch auf anderen Portalen publizieren? Dies funktioniert mit SMARTBRIX ganz einfach per Knopfdruck.

Geschäftsbeziehungen mittels CRM gestalten

Sie möchten die Beziehung zu Ihren Kundinnen und Kunden optimieren? Um mit Ihren Kund*innen in Kontakt zu bleiben, ist ein CRM unerlässlich, denn nur so haben Sie alle benötigten Informationen immer griffbereit und können bei aufkommenden Fragen Ihrer Kundinnen und Kunden schnellstmöglich Hilfestellung leisten. Doch nicht nur Ihre Kund*innen, sondern auch Ihr Team profitiert von den Möglichkeiten eines CRMs, wie durch die Möglichkeit zur übergreifenden Koordination von Prozessen.

CRM

Lernen Sie die verschiedenen BRIX kennen

Überzeugen Sie sich selbst von SMARTBRIX.

Während einer kostenlosen Demo werden Ihnen alle Funktionen genau erläutert.